Werdegang

Vita

Geboren in der Eifel, aufgewachsen in der Oberpfalz zog es mich nach der Ausbildung zum Designer in die weite Welt. Es folgte ein langjähriger Aufenthalt in Italien vornehmlich in und um Mailand herum.

Seit 2007, mit der Rückkehr nach Deutschland arbeite ich nun für mein eigenes Label mypoppArt. Vom Entwurf über die Ausführung werden Unikate und Kleinserien in liebevoller Handarbeit mit viel Liebe fürs Detail und vor allem unter Verwendung bester Rohstoffe geschaffen.

Die norddeutsche Landschaft, das Leben im Fliegenpilzhaus auf dem Lande zwischen Bremen und Hamburg geben mir Kraft und Inspiration, die ich in meine Entwürfe einfliessen lasse. So entstehen authentische, erfrischende Ideen und Produkte, die man in dieser Art selten, oder gar nie sieht. 

 

Vita:

  • 1985: Diplom für Textildesign FHS Münchberg
  • 1985: Textildesigner in der Firma ARA Modelle München
  • 1987: Selbständiger Designer und Werbetexter in Milano/Italien
  • 2007: Gründung des  Labels mypoppArt
  • 2007-2012 Vertrieb via Marktverkauf und Internet
  • 2013 Beginn des Aufbaus eines Vertriebsnetzes im stationären Handel
  • Mutter von drei Kindern

 

Sollten Sie Interesse haben die im Fliegenpilzhaus entstandenen Werkstücke direkt bei uns zu kaufen, so wenden Sie sich bitte per mail, telefonisch oder über das Kontaktformular an uns. 

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Michaela Popp
Hoffreeg 6
27383 Scheeßel

Telefon: +49 4263 6759678

Aktuelles

Der Werkstattladen ist eröffnet!

Liste und Daten der Kunsthandwerkermärkte und Veranstaltungen auf denen wir uns gerne begegnen können.

 

On Tour